kostenloses Online-Event für Kinder gegen Mobbing

Online-Event

Am 22. Februar ist internationaler 
„Behaupte dich gegen Mobbing!“- Tag.
Zu diesem Anlass gebe ich tagsüber wieder ein kostenlose kurzes Online-Event für Kinder von 5 bis 9 Jahren.
Am Abend wird es passend dazu eine Info für Eltern geben.
Für mehr Sicherheit im Umgang mit Beleidigungen und Schikanen – für glücklichere, ausgeglichenere Kinder.
Ich stärke dein Kind und euch live in eurem Zuhause (über Zoom).
Mehr Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze

Dem etwas entgegenzusetzen, Kindern aus der Opferrolle herauszuführen und das Bewusstsein für den eigenen Macht- und Gestaltungsspielraum zu öffnen, ist das Ziel von uns Trainern und Trainerinnen, die sonst gemeinsam mit sozialen Organisationen, Schulen und Kindergärten an Mobbing-Prävention nach dem Stark-auch-ohne-Muckis-Konzept arbeiten.  Ihr Schlüssel für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben: Selbstbewusstsein – Selbstvertrauen – Selbstsicherheit.

Genau diesem Thema widmen wir uns in mehr als 200 kostenfreien, parallel laufenden, ca. 30-minütigen Einzelveranstaltungen, die am 22.02.2021 zeitgleich auf den verschiedensten Plattformen live gehen. Kinder von 5-9 Jahren sind dabei eingeladen, mit Spaß und guter Laune neue Wege für einen besseren Zugang zu sich selbst und daraus resultierend für einen besseren Umgang mit sich und anderen zu entdecken. 

ANMELDUNG

Die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung gibt es in Kürze.

 

Weitere Fragen beantworte ich gerne über ich-stimme@web.de.